Warum ich so wenig Freunde habe

1. Ich rede total verquer. Perfekt ausformuliert und grammatikalisch korrekt verzapfe ich den groessten Stuss. 2. Ich bin Nerd. Das lasse ich jetzt mal so stehen. 3. Ich bin kein normale Teenie-Maedchen. Ich zocke, bin sportlich, trage schoene und nicht moderne Kleidung, rede nicht viel, kuschele viel mit meiner Kumpelin (no homo!), lerne nicht fuer die Schule, golfe nicht, lackiere meine Naegel nicht... Das sollte als Erklaerung reichen. 4. Ich lerne kein bisschen, stehe aber in so gut wie jedem Fach 1. Das macht einen SOFORT unbeliebt. 5. Ich setzte mich permanent fuer Homosexuelle ein. das ist soweit gegangen, dass die mich ernsthaft fuer lesbisch halten. 6. Ich mag alle Lehrer gerne, schleime mich aber nicht ein! Die sind einfach nur nett und ich finde, man sollte sich kein Bild von ihnen machen nach den Noten, die sie verteilen. 7. Meine Freunde sind genauso verrueckt wie ich. 8. Ich lese unglaublich schnell unglaublich viel. 9. Ich interessiere mich sehr fuer die Antike. 10. Ich bin generell genial ^-^ So, ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich damit sagen will. Wenn ihr das hier lest, finde ich, dass ihr nett seid (davon gehe ich einfach mal aus ^-^). Ich hoffe, ihr gebt mir weiterhin eine Chance!

16.3.14 20:40

Letzte Einträge: ALLES AUF EINMAL!!!, Kame macht Kunst, Computerklau., Mal wieder bin ich da!!!

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kimika (16.3.14 20:43)
Genau das macht dich zu einem besonderen Menschen! Ich kann dich verstehen! Ich bin nämlich auch verrückt!
kimika


T2T / Website (16.3.14 21:01)
Ich habe auch nicht unendlich viele Freunde....aber jetzt mal ehrlich: Wer braucht schon 20 Freunde? Es reichen doch auch zwei, drei echte, richtige Freunde! Und ich lese auch sehr viel und mega schnell ::'D Und wenn meine Mitschüler von meinem Blog wüssten.....tja......dann wäre das sicher nur noch mehr so....


kimika (16.3.14 21:03)
meine Mitschüler kennen meinen Blog und finden ihn cool


SunshineFeli / Website (16.3.14 21:39)
Soll ich dir einmal erzählen dass es mir genauso geht ?
Ich sage es dir jetzt einfach
Auf mich treffen die Punkte 1,2,3,4,7,8 zu
Nur dass ich nicht sportlich begabt (Reiten nicht mit einbezogen) und ähm sehr musik begeistert bin und demnach auch klassische Musik höre..........
Aber hey, das macht uns ja gerade zu besonderen Menschen !!!


Kaffeejunkie (17.3.14 09:43)
Besondere Menschen haben halt wenige aber dafür sehr gute Freunde

Wir erkennen unseresgleichen.

Kopf hoch - nur Fledermäuse lassen sich hängen.


Kame-Katze (17.3.14 15:50)
Moaaaaaah, ihr seid so KAWAI :3 Danke, danke, danke! Ihr seid die BESTEN!


T2T / Website (17.3.14 16:02)
Bananasplit (?)
Coole Idee :'D Ich werd mich auf jedem Fall bemerkbar machen, ein Erkennungszeichen gibt es ja: Ich hinterlasse normalerweise immer meimen Link bei meinem Kommis ^^ Aber wer weiß....trotzdem geh ich jetzt mal lieber auf Nummer sicher....:/
Aber ne echt gute Idee